Dienstag, 21. Mai 2013

Projekt Ich - Top 5

Habt ihr schon gesehen? Im Forum von danipeuss.de gibt es eine neue Aktion seit Anfang des Monats: Projekt ICH. Wöchentlich regt das dp-Team zum Dokumentieren des eigenen Lebens an - es geht um die ganz persönlichen Fakten, Vorlieben und Erinnerungen.


Vielleicht erinnert ihr euch noch, als vor langer Zeit das BOM (Book of Me) oder AAM (All about me) ganz aktuell war? Ich hab damals auch ein Album angefangen, aber dann ist es irgendwie in Vergessenheit geraten ... Daher habe ich mir vorgenommen den ein oder anderen Themenvorschlag von Projekt ICH als Layout mzusetzen und in mein normales Album zu integrieren.

Letzte Woche durfte ich mit anregen zum Thema "Top 5". Bei mir sind es meine aktuellen 5 Lieblingsapps:


Meist fokussieren wir uns beim Scrapbooking ja auf besondere Ereignisse oder besondere Menschen. Nur um einen selbst geht es dabei eher selten. Aber auch die ganz persönlichen Ansichten sind doch interessant im Rückblick, oder? Vermutlich werde ich in ein paar Jahren die (faltige) Stirn darüber runzeln, mit welchen Apps ich mir die Zeit vertrieben habe im Mai 2013. ;-)

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

oh wow, das sieht so richtig schick aus. Ich mag die Art, die Aufteilung und die Art des Journalings...klasse