Montag, 20. Mai 2013

Im April ...

... haben wir viel gearbeitet.

... haben wir jede Menge fürs Haus vorbereitet und geregelt.

... war es daher hier auch so ruhig und der April-Rückblick musste warten.

... habe ich seltsame Sachen wie 1 CARS Autokindersitz und 4 Kanister Tiefengrund gekauft.

... habe ich ein großes Paket an Rebuy geschickt zum Verkaufen. (Punkt 30 auf meiner 37 Sachen Liste ist damit zumindest zum Teil erledigt.)

... habe ich fleißig die Virgin River Reihe weitergelesen - 3 komplette Bücher und ein halbes. (Und Punkt 11 der 37 Sachen ist damit 3 1/2 x erfüllt, ha!)

... kam der Frühling und hat auf den Balkon eingeladen.

... haben wir einen neuen Gasgrill gekauft und angegrillt.

... war ich froh, dass die Pollenallergie erst mal auf sich warten ließ. Aber zum 1. Mai war sie dann mit voller Wucht da. *hatschiiiii*

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Ich bin wohl jetzt auch von dieser Serie infiziert ...
LG Yvonne