Dienstag, 16. April 2013

Oh, ein Gastspiel!

Diesen Monat darf ich als Gastdesignerin die Sketchladies besuchen. Mein Layout, das ich für den Sketch #16 gestaltet habe:


Hier noch eine Detailansicht - mit Abstandspads aufgeklebte Zackenkreise sowie Liquid Pearls "Platinum", um die Alufolie auf dem Foto aufzugreifen:

Das Foto entstand übrigens auf unserer "Baustelle" in der Normandie, zwischen der Demontage gruseliger Möbelsünden und Planung der neuen Innenausstattung. Hach, ich hoffe, ich kann euch bald mehr über dieses wunderbare Projekt erzählen!

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

tolles Layout und ich bin schon schwer gespannt auf weitere Einzelheiten zu dem Projekt! :D

Gruß scrapkat

Anke Kramer hat gesagt…

Das Layout ist klasse und auf Fotos vom fertigen Haus bin ich dann auch schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Anke