Montag, 1. April 2013

Das Album ist voll, die Reise vorbei

Wenn ein Reisealbum fertig ist, bin ich immer wieder froh über die "Arbeit". So kann ich die schönen Momente Revue passieren lassen und auch mit anderen teilen. ;-)

Hier also ein paar Eindrück der vergangenen Urlaubswoche in der (kalten, aber wie immer wunderschönen) Normandie:





Während der Reise habe ich (meist abends) auf den Tags notiert, was wir gemacht & gegessen haben und Fotos mit dem kleinen Polaroid Pogo ausgedruckt. Dann alles mit etwas Washi auf den Seiten arrangiert, fertig! Ziemlich simpel und weniger aufwändig wie im Weihnachtsurlaub. Zwischendrin finden sich noch Taschen für Kassenbelege etc. oder kleinere Seiten mit weiteren Fotos. (Im vorbereiteten, leeren Zustand findet ihr das Album hier.)

Das ganze Album hab ich für euch im Video durchgeblättert:

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hi,
dein kleines Buch gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin auch grad wieder aus dem Kurzurlaub zurück und nun müssen die Bilder noch verarbeitet werden. Vielleicht hätte ich auch lieber ein Album vorher fertig machen sollen... ;-)
LG, Nadine

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Album ist der Hit. Die Farben gefallen mir sehr gut. Was für eine wundervolle Erinnerung!

Bastelköchin hat gesagt…

Schönes Album, tolle Detaills und die Farbkombinationen sind super. Deine Projekte sind sher inspirierend.

liebe Grüße aus Kassel
von der Bastelköchin

steffka hat gesagt…

oooooooooooooh wie schön..
oh wie schön.
Das Album ist so genial.
Ich mag diese Farben.

scrapweg hat gesagt…

Es sieht so schön aus! Und diese Farben dazu -toll.