Samstag, 16. März 2013

Das Album ist fertig, die Reise kann starten!

Bald geht's für einige Tage in die Normandie. Ich freu mich schon so, auch wenn (oder gerade weil?) es diesmal alles etwas spontan & ungeplant ist, eher untypisch für uns mich. Aber das Reisealbum, das ist schon bereit!

Ich habe mit der BoBunny Mama-razzi2 Serie gearbeitet. Das dazugehörige Mini Album war für meinen Geschmack aber etwas zu düster & wild gemustert. Also habe ich es mit Gesso, Pinsel und Masks kräftig bearbeitet.  Dann kamen noch Stempel, Embossingpulver und Washi-Tape zum Einsatz. Und so sieht es jetzt aus:



Die Chipboard-Seiten habe ich noch um weiteres zugeschnittenes Papier aus der Kollektion und Tüten bzw. Umschläge aus meinem Fundus ergänzt, damit ich ausreichend Platz habe für Fotos und Notizen zu jedem Tag.


Jetzt ist alles deutlich heller - viel Weiß, Natur und Türkis - und gefällt mir so sehr gut. Gesso ist doch echt ne Wunderwaffe!

Ich hab euch auf die Schnelle auch noch ein kleines Video (mit dem Smartphone, daher eher mäßige Qualität) gedreht:



Und nach dem Urlaub hoffe ich es euch prall gefüllt mit schönen Erinnerungen zeigen zu können!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

Oh wow Jessica das Album ist einfach der Hinkucker... super super super super schön...

juice hat gesagt…

dein Reisebegleiter ist wirklich super toll geworden und die Idee mit dem Gesso ist klasse...es strahlt frischer aus, finde ich.... Ganz toll

Rimma hat gesagt…

This is so beautiful. I love it!

detailansicht hat gesagt…

ein wirklich tolles reisebuch! mit viel platz für tolle erinnerungen...
viel spaß auf der reise!
ganz liebe grüße
mona