Freitag, 1. Februar 2013

Werte Leser, werter Freitag!

Da seid ihr ja!

Manchmal bin ich mir nicht wirklich sicher, ob hier überhaupt jemand liest!?
Aber ich schreib' fürs Erste einfach weiter. ;-)

Und zur Feier des (Frei-)Tages gibt's nach langer Zeit mal wieder einen Freitagsfüller hier:

1. Ich verstehe nicht alles auf Französisch, aber doch viel. 
Deutlich schlechter sieht's leider mit dem Sprechen und Schreiben aus.
2. All die Fragen rund um ein Haus sind neu.
3. Das Problem kalter Füße kenne ich nicht - zu kalt ist mir generell selten.
4. Dass kein Schnee mehr liegt finde ich o.k..
5. Die Debatte um ... interessiert mich nicht wirklich. 
6. Ich mag es lieber offen statt verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heiße Suppe (und zwar diese hier), morgen habe ich Wäsche waschen, Kuchen backen, Fotos zum Drucken schicken & weiter aussortieren geplant und Sonntag möchte ich einfach Kraft tanken ... lesen, Filme schauen und Zeit zu zweit genießen!

Ich wünsche euch ALLEN ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

hallo,
ich lese immer fleißig mit, kommentiere aber nicht so dolle :-( ich gelobe besserung :-)
schööönes we !!!
lg
sandra
p.s.: irgendwann mußt du mir eure adresse geben, ich kann dir ja gar keine geb.karte oder weihnachtskarte schicken

Feelings hat gesagt…

Ich sag kurz piep ... Damit du weißt, dass ich hier sehr gerne mitlese.
Besonders der Zweitwohnsitz und Haus interessiert mch ;))

LG und bitte weiter schreiben
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch ich freue mich über jeden neuen Post von Dir, bestaune die Layouts und vor allem deine Minis. Allerdings kommentiere ich so gut wie nie.

Ganz liebe Grüße und wunderschönes Wochenende
Sabine aus Wien

's Katja hat gesagt…

...also so schnell wirst du uns nicht los *grins*

LG
Katja
..ich bin auch froh, dass kein Schnee mehr liegt...

Anonym hat gesagt…

Ich auch piepsen :o)