Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller #203

Es waren nur 4 Tage Arbeit diese Woche, aber das Wochenende ist mir immer willkommen. ;-)

Noch kurz der Freitagsfüller, bevor es wirklich starten kann:

1.  Es schneit mal wieder, aber solange ich mit Auto & zu Fuß gut durchkomme, finde ich es schön.
2.  Frisch & gesund kochen statt Fastfood kaufen ist definitiv die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich mich auf Ostern freue: unser Wiedersehen mit der Normandie.
4.  Momentan brauche ich eigentlich keine Ablenkung.
5.  Der Papst ist mir maximal egal, die mediale Berichterstattung finde ich nervig bis fragwürdig.
6.  Ein Leben ohne Tiere kenne ich nicht und kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufgenommene Folgen meiner aktuellen Lieblingsserien, morgen habe ich den Besuch eines Geburtstagsbrunchs und Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag auf mich zukommen lassen!

Ob Schnee oder Regen - genießt euer Wochenende! Ich werd's auch tun. 

Keine Kommentare: