Sonntag, 27. Januar 2013

Urlaubssouvenir bei Herr & Frau K.

Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, es gibt (kaum) was besseres & motivierenderes als die Kombination aus frischen Urlaubsfotos und einem jungfräulichen Kit! Und so könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe als Pixum nach 11 Tagen endlich lieferte, denn das neue Dani Peuß Februart-Kit "Fakt & Fiktion"  lag schon bereit.

Ich zeige euch in den nächsten Tagen, was ich damit angestellt habe. Den Anfang macht dieses Layout über unsere "Urlaubssouvenirs" ... ja, bei uns ist das was Essbares, also zumindest die Inspiration dazu: mit Camembert gratiniertes Baguette und pochierte Eier zu Salat. Mjamm!



Habt einen guten Start in die Woche! Ich gebe es zu, ich freu mich über das aktuelle Tauwetter hier. Schnee & Eis finde ich nämlich nur schön, wenn ich es mir von drinnen anschauen kann, aber so ganz und gar nicht wenn ich raus muss. 

Keine Kommentare: