Mittwoch, 2. Januar 2013

Top 5 & meine Bildablage

Heute blicke ich noch mal kurz zurück auf 2012 und zeige euch meine 5 Lieblings-Layouts des Jahres ...





Der Jahreswechsel ist auch immer ein guter Moment, um die Bildablage etwas aufzuräumen, finde ich. Meine funktioniert übrigens schon länger nach folgender Aufteilung:
  1. Ordner "Neu" = frisch von der Kamera gezogen, noch ohne feste Bestimmung
  2. Ordner "To Print" = Zwischenablage, bis die Fotos am heimischen Drucker oder via Pixum gedruckt werden
  3. Ordner "Events" = besonderer Ereignisse & Urlaube nach Jahren sortiert
  4. Ordner "Daily Life" = Alltags-Schnappschüsse bzw. alles, was nicht zu einem speziellen Event gehört, sortiert nach Themen (Katzen, Essen, Familie, Freunde, Zuhause etc.)
  5. Ordner "Scrapbook" = Fotos von fertigen Layouts, Mini-Books etc. nach Jahren sortiert
Aber da muss jeder sein eigenes System finden, oder? Wie organisiert ihr denn eure Bilder?



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ich denke, meine TOP5 sollte ich auch mal rauswuseln, viele layouts sind´s in 2012 ja nicht ... deine foto-ablage sollte ich mir mal merken. ich habe großes chaos bei mir.
glg
sandra

Teena hat gesagt…

Das ist eine tolle Auswahl! Ich werde das auch die nächsten Tage mal machen, ist ja schon Tradition, ne? ;)