Dienstag, 1. Januar 2013

2012 in Stichworten

Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe doch! Wir haben es sehr ruhig & entspannt ausklingen lassen können - das war genau richtig.

Wie auch schon für 2010 und 2009 gibt es meinen persönlichen Rückblick auf 2012 in Stichworten:

Das Herz im Jahr 2012? Selig & zufrieden (denn es weiß, wo es hingehört)
Schönster Tag? 24. März
Schlimmster Tag? 7. Dezember
Gefühl des Jahres? Geschafft
Wort des Jahres? Zuhause
Unwort des Jahres? Einschläfern
Zitat des Jahres? "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." (Oscar Wilde)
Farbe des Jahres? Himmelblau
Zu viel in 2012? Stunden am PC
Zu wenig in 2012? Bewegung
Lied des Jahres? Le petite robe noire (Chris de Multifunkshun, Béatrice Ardisson & Thierry Ardisson)
Kino-Film des Jahres? Ziemlich beste Freunde
DVD des Jahres? Ziemlich beste Freunde
Serie des Jahres? Sons of Anarchy
Buch des Jahres? Der Junge, der Träume schenkte (Luca di Fulvio)
Scrap-Anschaffung des Jahres? Silhouette Cameo
Neuentdeckung des Jahres? Das kleine Haus
Stadt des Jahres? Vittefleur
Erkenntnis des Jahres? Die besten Sachen passieren, wenn man am wenigsten damit rechnet.
2012 in einem Wort? Unverhofft

Ihr könnt euch den Text gerne kopieren und mit euren eigenen Stichworten füllen - ich freu mich, wenn ihr dabei auf mich/meinen Blog verweist bzw. verlinkt. :-)


... auf ein fabelhaftes, buntes 2013!!!

1 Kommentar:

Ilona Haller hat gesagt…

Ein fohes neue Jahr,
Habe mir deinen Rückblick kopiert und auch auf deinem Blog verlinkt.
Vielen lieben Dank
ILONA