Sonntag, 9. Dezember 2012

Katzenjammer & Sendepause




Eine kleine große Lücke hast du hier hinterlassen. 

Ich weiß, du wärst gerne noch länger geblieben. 
Und wir hätten gerne noch länger die Couch mit dir geteilt. 

Aber es kam anders. 


Mach es gut, kleine Tröte!


Und ihr? Wir lesen uns 2013 wieder!
Bis dahin ist hier Sendepause.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest
mit euren zwei- wie vierbeinigen Lieblingen
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

Bastel-Oase hat gesagt…

*Schluck* das tut mir sehr leid für Euch. Mir graut heute schon vor dem Tag, wenn eine unserer beiden Miezen gehen muß. Erhol Dich gut und hoffentlich kannst Du die Weihnachtszeit genießen. LG Martina

Katharina hat gesagt…

Mein herzliches Beileid, liebe Jessica, es ist immer so schrecklich, ein geliebtes Tier zu verlieren, sie haben einen ja meist viele Jahre durch dick-und-dünn begleitet!

Ich wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Urlaub, viel Erholung, leckeres Essen und tolle Erlebnisse und freu mich darauf, im nächsten Jahr wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Katharina