Dienstag, 4. Dezember 2012

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

Hach, nun ist sie da, die Adventszeit. Wenn man den alltäglichen Stress ausblenden kann bzw. vor der Tür lässt, dann hat diese Zeit irgendwie immer noch ihren eigenen Zauber, finde ich.

Den 1. Advent am Sonntag habe ich entspannt zu Hause verbracht - mit geliefertem Toffee Nut Latte von Starbucks, der 1. Kerze am Adventskranz und einem Weihnachtsfilm ...

Leichte, zuckersüße Kost in historischem Gewand, würde ich sagen. Nur irgendwie fehlte der Schnee für einen "richtigen" Weihnachtsfilm. ;-)

Mal schauen, welche Filme ich noch schaffe aus meiner Weihnachtssammlung - sind ein paar und jedes Jahr kommt mindestens ein neuer dazu.

Was tut sich sonst? Ach ja, im Danipeuss.de Forum gibt es dieses Jahr einen prall gefüllten Adventskalender vom Kreativ- & Design-Team: Jeden Tag wartet ein neues Türchen aufs Nachwerkeln.

Und heute war ich an der Reihe mit einer Anregung für weihnachtliche Deko der ganz schnellen Art:

Das komplette Tutorial findet ihr im Forum - und natürlich täglich eine neue kreative Idee während des Advents.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

steffi hat gesagt…

hach....ich finde dein Windlicht soooo schön.....

Und sag mal: Ist der Film gut?
Ich finde den Trailer schon sehr vielversprechend!

Ganz viele liebe Grüsse,
Steffi

{ Jazzica } hat gesagt…

Huhu Steffi! Der Film war echt süß! :-)

{ Jazzica } hat gesagt…

Huhu Steffi! Der Film war echt süß! :-)

steffi hat gesagt…

Hab ihn mir gerade bestellt ;-)

Danke für den tollen Tipp ;-*