Montag, 26. November 2012

Winter & Co.

Das Dezember-Kit von Dani Peuß "Winter & Co." hat es mir echt angetan. Der Schwerpunkt liegt bei mir allerdings deutlich auf dem "Co.". Zum einen ist das Kit so vielseitig - d.h. wahlweise unweihnachtlich - und zum anderen warteten noch Fotos aus dem Oktober aufs Verscrappen.

Oh, wenn ich nur an diese bösen kohlenhydratlastigen herrlich krossen französischen Baguettes denke ... ;-)

Tröte, unser kleine Tierheim-Schützling, macht uns gerade große Sorgen. Sie hat eine noch nicht näher definierte Infektion und sehr schnell gefährlich stark abgebaut. Die weltbeste Tierärztin hat sie scheinbar noch rechtzeitig retten können. Nun wird sie behandelt und wir hoffen, dass sie bald wieder gesund ist!

Sie ist jedenfalls ein zäher Knochen, hat schon viel hinter sich und mag andere Katzen aufgrund dessen auch lieber auf Abstand. Aber sie hat sich in den letzten Monaten super eingelebt - und der Höhepunkt war dann diese spontane Kontaktsuche:

Und hier ist der Kater des Hause noch mal in voller Pracht zu sehen:

Weihnachtlich wird's dann hier morgen, versprochen! :-)

Keine Kommentare: