Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ich freu' mich!

Huch, das war aber eine lange Sendepause hier ... aber es war und ist immer noch eine arbeitsreiche Zeit bei mir bzw. uns.

Aber nun freu' ich mich ...

... auf 1 1/2 Wochen Urlaub mit gleich 2 Highlights.

Dazu passend darf natürlich ein Journal nicht fehlen. ;-)


... auf ein Wochenende mit lieben Scrapfreundinnen & viel Papier in der Lüneburger Heide.




 (Auf dem Bild zu sehen: mein fast fertig gepackter Scraptrolley und die Tasche mit versprochenen Mitbringseln, Cuttlebug und Hörbuch für die lange Fahrt.)


... über glitzernd-schimmernde Fingernägel.



... auf (m)ein neues iPhone.


 ... und auf noch so einiges mehr in den nächsten Wochen. Ach, ich freu' mich einfach auf einen abwechslungsreichen Herbst. :-)

Kommentare:

Nina / Casi hat gesagt…

und ich freue mich sooooo auf dich!!!!!

{ Jazzica } hat gesagt…

Und ich mich auf diiiiiiiiiiiiich! :-)