Dienstag, 9. Oktober 2012

Findlink: Boxmaker

Ich hab' heute einen feinen Findlink für euch ...

Nette Verpackungen, kleine Schachteln liebe ich ja sehr. Sich individuelle Schachteln selber zu planen ist zwar keine "rocket science", aber mit dem folgenden Online Tool braucht es dafür nur 1 Klick! Und das geht nicht nur mit Boxen, sondern auch mit Umschlägen. Ihr merkt, ich bin schwer begeistert. ;-)

Bei ideogram müsst ihr lediglich die benötigten Maße eingeben, auf "Create" klicken und schon bekommt ihr ein PDF mit dem entsprechenden Template zum Ausdrucken & Ausschneiden:


Viel Spaß beim Boxenbasteln! :-)


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

Nadine G hat gesagt…

coole sache! danke fürs teilen! *drück*

ja, man merkt, daß du schwer begeistert bist ;)

liebe grüße
nadine

Nadine G hat gesagt…

p.s. starkes neues profilfoto!!