Montag, 8. Oktober 2012

Das war die Auszeit 2012

Auch in diesem Jahr war ich wieder mit meinem Liebsten bei der Auszeit, dem Scrapbooking-Event in Norddeutschland von Dani Peuß. Und wieder war es ein Wochenende voll inspirierender, interessanter, leckerer & lustiger Momente.

Die Hinfahrt am Freitag hat "etwas" länger gedauert und ziemlich kaputt kamen wir gegen 17 Uhr an. Aber bei dem Empfang von lauter netten Mädels (aka "Team Holgi") war das schnell vergessen. Im Crop-Raum erwartete uns alle ein prall gefülltes Goodie Bag. Zum "Ankommen"gab's dann auch relativ schnell den ersten Cocktail ...

Den Tisch geteilt habe ich mit Sandra, Gabriela und Nadine - und wir hatten jede Menge Spaß ... und Hundebabies. ;-) Und auch viele andere liebe Scrapperinnen habe ich dort wieder getroffen bzw. das erste Mal kennengelernt. Diese herzerwärmenden Kontakte sind wirklich das, was die Auszeit so besonders macht, finde ich. Das tut einfach gut!

Ganz nebenbei ging es natürlich auch um Scrapbooking. ;-) Vorab hatte ich aus den Workshop-Kits das Tag-Album von Nina, das Mixed Media Album von Svenja und das Layout-Sixpack von Dani für mich ausgewählt. Trotz Quatschen & Cocktails habe ich (naja, fast) alles geschafft ...

Wollt mir mal sehen?

Das Tag-Album beinhaltet Schnappschüsse von Tröte:


Von den 6 Layouts nach Danis Vorgabe sind 4 fertig & vorzeigbar:




Und weil es von dem Mixed Media Album so viele Fotos sind, hier ein kleines Video:


Alle Fotos habe ich gleich am Crop-Platz geknipst, daher ist die Qualität nicht die allerbeste - aber dafür sind die Bilder schneller hier. ;-)

Gesternmittag kam der Abschied dann irgendwie wieder viel zu schnell. Hatte ich nicht eben noch meinen Sachen ausgepackt und allen Hallo gesagt? *seufz*

Zum Glück habe ich noch frei und kann noch etwas im "Auszeit Flow" bleiben, weiterscrappen (aaaaah, warum ist gerade jetzt die Druckerpatrone leer??!!), meine "Beute" sortieren ... und mich schon auf die Auszeit 2013 freuen!


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

herrlich ! und dann gleich als video.
es war einfach schön.
lg
sandra

Nadine G hat gesagt…

hmm, du hast so zauberhaft schöne sachen gemacht. vor allem hast du sie fertig bekommen - trotz der hundebabies-einlagen ;) ... ich frage mich nur gerade, wann du das video gemacht hast. bestimmt hast du's heimlich, still und leise aufgenommen.

oh, ja! wir hatten so viel spaß an unserem tisch!!! *freu*

liebe grüße
nadine



p.s. das mega-holla-wasistdasdenn-layout mit deinem tag kommt... ;) seid gedrückt!

N. hat gesagt…

Schön sind se alle, aber "guten Morgen" ist ein richtiger Knaller!
(Beinahe hätte es dieser Kommentar nicht bis zur Veröffentlichung geschafft wegen der unfreundlichen Sicherheitsabfrage, die mehrfach hintereinander unlesbar war)

steffka hat gesagt…

oh wow deine Layouts sind einfach klasse geworden