Sonntag, 29. Juli 2012

Was ist denn hier los?

Mein letzter Post ist schon ein Weilchen her. Aber hier war so einiges los - viel Arbeit und dazu kleinere und größere Katastrophen privater Natur. Tröte zeigt gut, wie ich mich momentan fühle:

Aber es gibt auch positives: Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich für eine Silhouette Cameo entschieden. Mittwoch bestellt, gestern kam sie an - und seit dem probiere ich fleißig damit rum. Und nun frage ich mich: WARUM hab ich so lange überlegt? So eine geniale Maschine! Und es hat auf Anhieb alles geklappt ohne Probleme, das finde ich erst recht super.

Erst kam das Auspacken & Einrichten ...

 ... dann durfte die Cameo sich erstmal selber aufhübschen:
Das Design für den Control Panel ist schon bei der Cameo dabei, wie praktisch!

Und nachdem ich die diversen Silhouette Files ausprobiert habe, kamen als nächstes Designs von Ali Edwards an die Reihe. Die bei Designer Digitals erworbenen PNGs lassen sich ganz einfach umwandeln und in die Cameo Bibliothek einspeisen. (Ali hat das hier erklärt.)

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende - und einen guten Wochenstart! Hier wird noch etwas weiter geschnibbelt ... ;-)

Kommentare:

Petra hat gesagt…

boah, ich bin jetzt schon etwas neidisch auf dich, mir stickt das Teil auch schon eine Weile in der Nase, mal sehen vielleicht zu Weihnachten *indenfingernjuckt*

Nina / Casi hat gesagt…

ahhh wie toll - das muss ich dringend mal probieren!!!1 danke für den tollen Link!