Sonntag, 17. Juni 2012

Urlaubsreif?

Bis zu unserem nächsten Urlaub ist es noch ein gaaaaaanzes Weilchen hin. Zum Glück warten bis dahin noch zwei sehr nette Kurz-Urlaube auf uns und außerdem ist Vorfreude bekanntlich ja die schönste Freude, oder? ;-)

Und bei solchen Aussichten freue ich mich natürlich außerordentlich! :-)


Beim Blog-Surfen bin ich auf reisetaugliche Ideen gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten will ...

Zum Beispiel die kostenlosen "Labeled for Travel Journaling Spots" von Creativity Prompt.
Besonders clever: Sie passen zu den Spellbinders Label One Dies, d.h. einfach ausdrucken und mit der Cuttlebug bzw. Big Shot "durchnudeln". :-)


Etwas "tricky" war am Anfang die Ausrichtung der Stanzform, da von der Reihenfolge her von unten erst die Stanzform und dann das Papier kommt. Am besten klappte es für mich, wenn ich das Papier mit Motiv nach oben gelegt, die Stanzform genau darauf ausgerichtet,  zusammen vorsichtig umgedreht und auf Platte B gelegt habe.


Oder könnt ihr noch Anregungen für die Urlaubsfotos brauchen?
Bei Simple as That gibt es eine Checkliste zum Download sowie Tipps für die Urlaubsfotos.


In diesem Sinne:
Source: pinpal.in via Rebecca on Pinterest

Keine Kommentare: