Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller #169

Heute hat die Zeit nicht für den Frage-Foto-Freitag gereicht - aber wenigstens der Freitagsfüller, der muss sein. :-)

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mehr Zeit in meinem Scrapzimmer oder in Frankreich verbringen. Hhhhm, ein Scrapzimmer in Frankreich wäre doch perfekt! ;-)
2. Es sind fast 6 Monate bis zu unserem nächsten Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht Weihnachten im Kreis der Familie verbringen.
4. Ich mag am liebsten Herzhaftes zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn am Wochenende keine Termine anstehen.
6. Unsere Katzen machen es sich eigentlich immer extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen & ein siegreiches Spiel, morgen habe ich noch nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich auch nicht planen (siehe 5.)!

So, auf in ein freies, entspanntes Wochenende! 

Keine Kommentare: