Freitag, 15. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag, der zweite

So, ich hab mir meinen Blog zurück erobert! :-) Weil der Frage-Foto-Freitag letzte Woche so viel Spaß gemacht, gibt's ihn heute wieder.

Stefanies Vorlage, mit Links zu allen anderen mitmachenden Blogs, findet ihr hier.


1. Was vermisst du gerade?
 Ruhe & Zeit, wie zuletzt im Urlaub. Aber heute gönne ich mir die!


2. Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?
Mein 1. fluffiges Stoff-Cover für ein neues Minialbum ... das ich erst im Dezember brauche. ;-)


3. Ein toller Tipp?
Französische Kochzeitschriften und -bücher. So viel schöner als alles, was man in Deutschland findet, finde ich. Die Fotos, die Layouts, das Papier, die Rezepte ... und wenn du kein Französisch verstehst: Einfach nur anschauen & Appetit holen!


4. Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?
Ein DIN A4 Heft von Semikolon, das ich mal in einem Shoppingclub ergattern konnte. Es ist noch original verpackt - weil ich einfach nicht weiß, was "wertvoll" genug ist als Inhalt für dieses schöne Heft. *seufz*




5. Wie siehst du im Moment oft aus?
Absolut noch nicht vorzeigbar, sorry. Heute darf der Tag ruhig mal langsamer anfangen (siehe 1.)


Euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!

PS: Tröte lässt euch schön grüßen! :-)

Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

oh wie schön...französische Kochzeitschriften...die sieht lecker aus...merke ich mir mal, als totaler Magazin-Junkie...und wünsche ein ganz wunderbar gemütliches Wochenende...liebe Grüsse...i...

jos02 hat gesagt…

Französische Kochzeitschriften? Bring mich nicht auf Ideen, bei mir stapeln sich schon deutsche und amerikanische :D