Freitag, 29. Juni 2012

Es ist wieder Frage-Foto-Freitag

Here we go ...

1. Etwas an deinem Arbeitsplatz?
Mein "Werkzeug". Oder: viele, viele Buchstaben jeden Tag.


2. Was gibt's/gab's zum Halbfinale?
Pizza Italia & deutsches Bier. Geschmeckt hat beides, gewonnen hat ... na, ihr wisst schon ...


3. Süß?
Die leckerste und einfachste Kirschtarte der Welt - letztes Wochenende gebacken nach einem Rezept aus delicious days von Nicole Stich.

4. Neu?
Meine "Pflege-Routine"! Allein die Farbe der Verpackung finde ich so erfrischend-schön. Und meine anspruchsvolle Haut freut sich auch.


5. Alt, aber trotzdem noch toll?
Diese Schreibmaschine.


So, das waren meine 5 Fotos zu den heutigen 5 Fragen von Ohh Mhh. Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch allen!


Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Bei uns gab's auch Pizza :-) Die Schreibmaschine ist toll!

Katrin hat gesagt…

Ja, Schreibmaschine und Kirschtarte ... beides sieht sher verführerisch aus!

swig hat gesagt…

Tasten von Anfang bis Ende… bei mir auch sehr oft (selbst wenn ich keine so schöne Schreibmaschine besitze) beste Grüsse zum Wochenende!

Nina hat gesagt…

Die Kirschtarte! Oh weh ...
Beste Grüße von Nina

Anja hat gesagt…

Die perfekte Mischung zum Halbfinale... Leider hat es für uns ja nicht gereicht.
Hach, so nen Schreibmaschinchen ist schon was Feines.
Liebe Grüße, Anja

Karo hat gesagt…

Die Schreibmaschine ist ja toll! So eine hätte ich auch gerne. Aber eher zu Dekozwecken, umgehen könnt ich damit wahrscheinlich nicht mehr. ;-)

Liebe Grüße
Karo

lynnalynna hat gesagt…

Ohhh, die Kirsch-Tarte sieht wirklich seeehr lecker aus.
Die Schreibmaschine erinnert mich an meine Kindheit auf Opapas Schreibtisch :D Danke dafür!

Viele Grüße, Lynna

jos02 hat gesagt…

Oh wow, tolle Schreibmaschine! =)

Helene hat gesagt…

Die Kirsch-Tarte... wie hast du es geschafft sie zu fotografieren, ich hätte sie mit Sicherheit schon vorher verputzt. :)
Viele Grüße.