Mittwoch, 2. Mai 2012

Zurück mit einem bewegten Reisetagebuch

Da bin ich wieder! Gut hat sie getan, die Pause. Aber jetzt hab' ich wieder Lust aufs Bloggen. Wie oft und wie viel hier wieder was passiert ... mal sehen. ;-)

Unseren Urlaub habe ich mit einem SMASH Book dokumentiert - schnell & unkompliziert "on the road". Benutzt habe ich das SMASH Book Eco Green und ein paar wenige Zutaten wie Washi, Journaling-Tags, Tortendeckchen und Stempel.

Da ich bei gezeigten Mini-Alben, insbesondere Travel Journals, immer wieder lese: "Oh, das würde ich gerne auch mal durchblättern!", habe ich ein Video für euch gedreht - mein 1. übrigens! ;-) So könnt ihr es qausi mit mir zusammen durchblättern ...

SMASH Reisetagebuch/Travel Journal from Daniela Peuss on Vimeo.

Die Fotocollagen habe ich übrigens während des Urlaubs am MacBook erstellt und alle paar Tage an einem Kodak-Drucker im örtlichen Supermarkt ausgedruckt. So war das Album schon (fast) fertig als wir wieder zuhause waren.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Dein Smasbook ist toll geworden - und ich freu mich sehr darüber, dass Du wieder "da" bist, denn ich lese Deinen Blog immer sehr gerne!
Liebe Grüsse
Katharina

Franziska hat gesagt…

WOW ist das genial geworden ... das hat mich dazu inspiriert, dass ich unseren irland urlaub nun auch ins smash packen werde :)

ich habe übrigens was für dich auf meinem blog :)

LG Franzi

Feelings hat gesagt…

Super genial ist das geworden. Vielleicht mach ich doch noch eins von unserem Urlaub.

Sag mal WIE machst du denn mit Mac Collagen?
Das würde mich brennenst interessieren!

LG Tanja

cbra hat gesagt…

Das ist ja super schön! Und so klasse, das mit es mit Dir anschauen konnte. Ich bin ja eigentlich ein stiller BEwunderer Deines Blogs, aber das mu0te ich einfach kommentieren. Mach weiter so!