Sonntag, 13. Mai 2012

Was gibt's Neues?

Mir war so nach einem frischen Anstrich hier auf dem Blog. Wurde mal wieder Zeit!

Hach, Wochenende ist was Feines, oder? Hier wurde - bis jetzt - ausgiebig gekocht, gelesen, eingekauft, geschraubt, entspannt ...

Geärgert hab ich mich leider über eine geschrottete Brille ... Also steht die nächsten Tage noch ein Besuch beim Augenarzt an. Beim Optiker waren meine Augen leider völlig unwillig getestet zu werden. *arrrgh*

Aaaaaaber gefreut hab' ich mich auch, u.a. über diese Zeitschriftenfunde:


Die MARTHA STEWART LIVING gibt's jetzt auch auf Deutsch! Ist das nicht genial? Ich hoffe sie kommt gut an und bleibt! Das amerikanische Original lese ich schon länger günstig als iPad Abo - aber so gedruckt ist halt doch was anderes, oder?

So, jetzt noch den Rest Wochenende aufsaugen, bevor es wieder in eine prallgefüllte Woche geht. Zum Glück ja nur 4 Tage. ;-)

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Oh, da muss ich gleich morgen mal in den Zeitungsladen. Die muss ich mir angucken.

Katta hat gesagt…

Ahhhhhh da muß ich doch morgen mal die Augen aufhalten! Hoffentlich finde ich die Martha Stewart Living!
LG
Katta