Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller #165 ... und ein süßer Tipp!

Perfektes Wetter, um zu Hause auf dem Balkon zu faulenzen oder auf einer Wiese zu picknicken, oder? Das sind doch beste Aussichten für die kommenden Tage! Aber zur Einstimmung erst mal der aktuelle Freitagsfüller  ...

1. Endlich langes Wochenende!!
2. Am liebsten ist mir NICHTS an meinen Füßen.
3.  Wenn wir so glücklich bleiben, ist alles OK.
4. Es gibt so einige alte, französische Filme - die wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob Paris, Normandie, Bretagne oder ... hauptsache Frankreich! :-)
6. Erdbeeren und Spargel kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und leckeres Essen, morgen habe ich "Projekt Wohnzimmer" und Marmeladekochen geplant und Sonntag möchte ich picknicken, scrappen und mich freuen, dass das Wochenende noch nicht vorbei ist!

Ich hab noch einen Tipp für euch! Schon öfters habe ich ja das grandiose eMagazin SWEET PAUL erwähnt. Eine Mischung aus kulinarischen und kreativen Ideen, allesamt wundervoll fotografiert. Und ab sofort gibt es das Magazin auch in Deutschland, als "richtige" Zeitschrift! Ist das nicht genial?!

Mehr Informationen, auch zum Abo, findet ihr hier. Und da ich nicht riskieren wollte, dass ich beim hiesigen Zeitschriftenladen nicht so viel Glück habe, wie mit der deutschen MARTHA STEWART Living, habe ich gleich abonniert. ;-)

Das ist die aktuelle englischsprachige Online-Version:
Look inside >
1
Spring 2012


Lesens- und sehenswert ist auf jeden Fall auch der SWEET PAUL Blog.


1 Kommentar:

Bina hat gesagt…

Danke für den Link mit dieser fantastischen Zeitschrift !!!!