Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller #164

Bevor das Wochenende beginnen darf, erst mal der aktuelle Freitagsfüller:

1. Facebook kann so praktisch sein, aber auch so nervig - diese Woche musste ich daher mal wieder meine Abonnements ausdünnen.
2. Als ich anschließend die einseitige, teils völlig falsche Berichterstattung zum ach so skandalträchtigen Fortuna-Spiel sah, dachte ich nur: das ist doch alles nicht wahr?!
3.  Was für ein schöner Monat der Mai ist - für die Natur und für die Arbeitnehmer. :-)
4.  Manches war nicht einfach, aber hat sicherlich abgehärtet.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie reisetauglich unsere Miezen sind.
6.  Wenn ich schlafe, dann schlafe ich - aber das schwierige: erst mal einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frischen Fisch, morgen habe ich Einkaufen sowie diverse kleine Veränderungen in den eigenen 4 Wänden geplant und Sonntag möchte ich relaxen und mal wieder Crespelle kochen!

Euch allen ein sonniges, entspanntes Wochenende!


Keine Kommentare: