Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller #163

So, diese (Arbeits-)Woche wäre geschafft! *ufff*

Nun freue ich mich auf ein entspanntes Wochenende ... aber vorher gibt's - nach langer Zeit mal wieder - den Freitagsfüller von Scrap-Impulse:

1. Anders als sonst habe ich diese Woche (unfreiwillig) nur für mich & (bewusst) nur gesund gekocht.
2. Wenn man ehrlich ist, ist doch das meiste, was man sich über die Zeit anschafft schlicht überflüssig.
3. Bei Gewitter bin ich immer wieder beeindruckt über die Naturgewalt.
4. 2 x 10 Minuten Lokalpatriotismus: Zur Arbeit & zurück läuft "Antenne Düsseldorf" im Radio.
5. Übrigens kann man immer wieder in Frankreich Urlaub machen, finde ich!
6. Ohne Auto und iPhone bin ich so gut wie nie unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zweisamkeit, morgen habe ich Balkon-Tuning und eventuell noch Couch-Kauf geplant und Sonntag möchte ich relaxen & scrappen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: