Donnerstag, 17. Mai 2012

All die schönen Dinge ...

Heute habe ich einen Tipp für alle unter euch, deren Herz nicht nur bei schönem Papier, sondern auch tollem Make-up und Nagellack höher schlägt. Sozusagen "Werbung in eigener Sache". ;-)

Denn mein Arbeitgeber bietet seit ein paar Wochen einen Blog in Zusammenarbeit mit den Mädels von FragdieGurus.de.

Lynne, Koko, Reni und Mara stellen dort Produkte vor, geben viele universelle Tipps und zeigen Video-Tutorials zum Nachschminken. Ich bin selbst immer wieder so begeistert von ihren Beiträgen, dass ich den Blog sehr gerne weiterempfehle.

Heute verrät z. B. Reni eine besondere Technik bei Schlupflidern:


Schaut doch mal vorbei!

1 Kommentar:

Nina / Casi hat gesagt…

ich drehe ab - mehr davon mehr davon mehr davon!!!! danke für diesen tollen tip!