Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller #129

Bevor ich ins Wochenende entschwinde, gibt es hier mal wieder den Freitagsfüller:


1. In letzter Zeit denke ich immer wieder über die Zukunft meines Blogs nach.
2. Dass man auf Passbildern so besch... aussieht, finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend ging es gesund zu - Sport, Gemüse & Krankenhaus-Serien im TV.
4. Unser Bett ist sehr bequem.
5. Eltern bleiben immer Eltern - auch wenn die Kinder erwachsen sind.
6. Ich sag' immer: Es könnte noch viel viel schlimmer sein - das hilft ungemein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wiedersehen & Kennenlernen, morgen habe ich Scrappen & Quatschen geplant und Sonntag möchte ich zu Hause entspannt das Wochenende ausklingen lassen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: