Sonntag, 4. September 2011

Freitag Favorite

Als hätte unser Haushalt noch nicht genug Kameras (nein, ich werde jetzt nicht die Anzahl nennen!), hat die Instax Mini "irgendwie" auch den Weg zu uns gefunden. Aber damit lassen sich wirklich witzige Schnappschüsse machen und, das Beste, direkt verscrappen - wie diese vom Freitagabend:


Und ich merke: wenn ich unverkrampft "aus der Hüfte scrappe", bin ich mit dem Ergebnis viel glücklicher. Ich bin wohl keine stundenlange Papier-hin-und-her-Schieberin. ;-) (Geht auch, macht mich aber nicht so glücklich.)

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das Layout gefällt mir auch total gut. Und ja, bei mir muss das meist auch zack-zack gehen sonst wird das nix.
Was soll das auch? Ich hab ne Idee im Kopf, dann schieb ich ewig lang das Papier vor mir hin und her, um später doch wieder bei meiner ursprünglichen Idee zu landen ;)

Liebe Grüße
Anja

Annette hat gesagt…

Super LO besonders die Fotos mit der Polaroid Optik ist toll !
Ich bin so ein Schieber übrigens und würde gern mal so aus der Hüfte was scrappen ;)
LG Annette

Conny hat gesagt…

Genau so gehts mir auch - Idee ist im Kopf - los gehts und zack - LO ist fertig - manchmal von rechts nach links - aber das wars dann auch ;-) Schön, dass Du auch so empfindest - LG Conny

PrinzessinN hat gesagt…

Super LO, gefällt mir sehr gut!