Mittwoch, 14. September 2011

Es wird Herbst!

Ich glaub der Herbst ist da, oder? Jedenfalls fühlt es sich gerade sehr nach Herbst an und sieht auch draußen stark danach aus ... ;-)

Ich kann eigentlich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen - vor allem denen ohne hohe Temperaturen, aber das war ja dieses Jahr kein Thema *grins* - und am Herbst gibt es so einiges, was ich genieße ... zu Hause wird es gemütlich(er) mit DVD oder Buch oder am Scraptisch, das Essen wird deftiger und es gibt so tolle Sachen wie Kürbis, ich fange mit den ersten "selfmade" Weihnachtsgeschenken an und besonders toll an diesem Herbst: 2 Wochen Urlaub am Meer und ein paar scrappige "Highlights". :-)

Ach, und die Herbstausgabe des Sweet Paul Magazines ist auch online:

look inside >
1
Fall 2011

Und in dieses Online-Magazin werde ich auf jeden Fall auch noch reinschauen:

Die Herbstausgabe von Bird's Party Magazine

Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare: