Dienstag, 30. August 2011

Die Sache mit der Zeit ... und 3 Layouts

Ich glaub, es wird mal wieder Zeit, dass ich hier was Scrappiges zeige, oder? ;-) Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder die Muße für ein paar Layouts ... das kommt momentan irgendwie viel zu kurz. *seufz* Und das Bloggen erst recht. *seufzseufz*

Aber Jammern hilft nix - nur noch knapp 3 Wochen, dann ist Urlaub! Und dass "etwas" an Scrapmaterial & -werkzeug mit auf die Reise geht, ist klar. ;-)

So, nun aber zu den Layouts:



Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, ihr Lieben!

Kommentare:

Nina / Casi hat gesagt…

oh die sind toll geworden - vor allem das dritte layout hat mein herz erobert!

SallyB. hat gesagt…

letzteres gefällt mir auch ganz besonders

PrinzessinN hat gesagt…

Wow was für tolle LO's. Vor allem die Farben beim letzten..das gefällt mir super gut!