Samstag, 2. Juli 2011

Noch gibt's Urlaubsfotos!

Und weiter geht's mit Urlaubsbildern ... ich muss ehrlich sagen, mit aktuellen Bildern und frischen Gedanken gehen mir die Layouts deutlich leichter von der Hand. Also schnell verscrappen, bevor das Gedächtnis löchrig wird.

Es ist immer wieder schön "zurück" zu kommen - also, eine kleine Ode an Paris:

Ich liebe diese kleinen Garnrollen von Maya Road - hier einfach umwickelt mit einem Stück aus dem Herstellerstreifen des PPs:


Das war der Blick aus unserem Hotelzimmer in Paris:
... im 6. Stock war man wirklich dem Himmel ganz nah.


Wie gut, dass mein Mann mit dem Pariser Straßenverkehr keine Probleme hat und mich kreuz & quer durch die Stadt kutschiert:

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

sehr schöne Fotos und LO's, Paris ist bestimmt eine tolle Stadt *neidischguck*

Anonym hat gesagt…

Tolle Layouts!
Und die Idee mit dem Herstellerstreifen auf der kleinen Garnrolle ist auch super!

Gruß scrapkat

Sandra hat gesagt…

herrliche urlaubs/paris-layouts !!!
lg
sandra

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Spitzenmäßige Layouts. Für alle drei: Daumen Hoch!!!

♥liche Grüße, Katja