Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller #121

Momentan ist es hier etwas ruhig, ich weiß. Ein wichtiges "Projekt" hat momentan Vorrang und kostet Zeit & Energie. Aber für den Freitagsfüller ab und zu muss es reichen! :-)

1. Ich halte mich am liebsten fern von allen größeren Menschenansammlungen.

2. Bei Katzenfell ist egal, ob es braun, weiß, grau oder ... ist, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich kann mir ein Jahr ohne (mindestens einen) Frankreichbesuch nicht vorstellen.

4. Wenn man klein ist, sieht man zwangsläufig vieles von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass sich all die Anstrengungen irgendwann auszahlen - nur Geduld!

6. Unglaublich, aber wahr: Sport ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter in 3-D , morgen habe ich gleich zwei Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich die Nähmaschine anwerfen!


Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem "treu", auch wenn sich hier nicht viel tut. Wird wieder besser, bestimmt! Und ich "smashe" auch schon fleissig Blog-Ideen für bessere Zeiten ... ;-)

Keine Kommentare: