Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller #118

Das war eine Woche der Temperaturschwankungen, innerlich wie äußerlich ... aber als Abschluss darf das natürlich nicht fehlen:

1. Kann nicht mal einer für schönes Wetter mit moderaten Temperaturen sorgen?

2. Oh ja, da gibt's was, das schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist die Liebe eines anderen Menschen.

4. Ein wenig mehr Gerechtigkeit statt einseitiger Vorwürfe wäre schön, liebe ...

5. Ich könnte auf diese Erkältung auch echt verzichten.

6. Ganz ehrlich: noch weniger als die Männer-Fußball-WM interessiert mich die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen (leckeren) Ausflug geplant und Sonntag möchte ich weiter Six Feet Under schauen (ja, ich bin ein Spätzünder) und scrappen!

Und wegen Punkt 5 ist mir jetzt einfach nur noch nach Bett ... zum Glück ist der DVD-Schrank gut gefüllt!

Bis bald - mit frischen Layouts!

Keine Kommentare: