Mittwoch, 22. Juni 2011

Willkommen Sommer!

Das Wetter sieht nach April aus? Mir doch egal - seit gestern ist offiziell Sommer, so! Meine Vorfreude auf den Sommer hab ich zu Papier gebracht, vielleicht hilft's ja die Sonne aus der Sofaritze zu locken, hmmm!?

Gleichzeitig ist das auch die heutige Herausforderung bei KOMM SPIELEN (Anmeldung erforderlich):


Würde mich freuen, wenn die ein oder andere von euch mitmacht! Bin doch neugierig, worauf ihr euch diesen Sommer freut.

1 Kommentar:

Rosa hat gesagt…

jessica, ich komme auch aus düsseldorf und scrappe ebenfalls, allerdings bin ich noch recht jung (18)! ich habe deinen blog gerade über rahel's forum entdeckt und mich gefreut, dass sich dort auch deutsche (und düsseldorfer!) anmelden! magst du mir verraten woher du deine materialien her bekommst? bestimmt kennst du den shop betty pepper, der ja leider gottes geschlossen hat? lg vivien