Mittwoch, 15. Juni 2011

Scrappen mal anders


Danis Herangehensweise an ein Kit hatte mich neugierig gemacht. Normalerweise scrappe ich Layout für Layout, und dass parallele Arbeiten in Etappen an mehreren Layouts war ganz schön ungewohnt.

Noch kann ich mich nicht entscheiden, was mir mehr passt. Aber fürs Erste bin ich mit dem "Experiment" zufrieden - schließlich bin ich dem Juni-Kit damit ordentlich zu Leibe gerückt und habe gleich 7 Layouts "in einem Rutsch" über unseren Urlaub fertig gekriegt.

Wollt ihr mal sehen?








Und weil Urlaubsbilder verscrappen meine Vorfreude auf den nächsten Urlaub so richtig ankurbelt, hab ich mich im Anschluss gleich an das Reisetagebuch für unseren Herbsturlaub gemacht ... aber dazu "demnächst" mehr.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Jessica - die sind allesamt so wunderschön geworden!!!! Klasse! Ich habe diese Herangehensweise auch noch nicht ausprobiert.... sollte ich aber mal... ;0)

Liebe Grüße
die Pedi

Sandra hat gesagt…

alle layouts sind ganz wunderbar ! ein kit so zu verwurschteln steht auch auf meiner liste, zeit fehlt leider.
lg
sandra

silly's paper design hat gesagt…

deine layouts sind alle phantastisch geworden ... steht auch schon auf meiner liste, schieb das allerdings etwas vor mir her ... vielleicht sollte ich es einfach mal angehen!

lg
Silke

Nina / Casi hat gesagt…

was für eine gransiose ausbeute!!! und die art zu scrappen steht dir sehr gut muss ich sagen!