Mittwoch, 29. Juni 2011

Ich freu mich jetzt schon ...

... auf unseren Spätsommer- bzw. Frühherbst-Urlaub!! Und darum ist das Traveljournal auch schon fertig:

Wie ihr vielleicht seht, habe ich wieder mit Gesso "gemantscht" - ich liebe den Effekt, wenn man Buchstaben oder andere Teile aus Chipboad auf die Graupappe klebt und alles mit Gesso überpinselt und so eine Einheit schafft. Zum ersten Mal hab ich das in einem Minibook-Workshop von Dani Peuss erprobt, aber ich mag es immer wieder gerne.

Dazu kam noch das heißgeliebte Washi Tappe. Mir war ganz nach hellen, sanften Farben passend zu Bretagne & Meerblick - und der Inhalt wird schließlich noch bunt genug.

Innen gibt es wie immer eine kleine Seite für Text, eine große für Fotos, hier und da noch Tags oder Tüten/Umschläge zum Sammeln:

Also wenn's nach mir geht, kann der Urlaub kommen! :-)

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Perfekte Vorbereitung. Kaum hast Du das letzte Travel-Journal gezeigt, steht schon wieder das für den nächsten parat. Super und sieht auch super aus!

LG,

Tanja

Mirakado hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mirakado hat gesagt…

Ich liiiiebe den französischen Norden. Um die Reise nach Saint Malo beneide ich dich, Normandie-Bilder habe ich hier auch schon mal angeschmachtet.
Schöner Ordner, das muss ich mir für den nächsten Urlaub auch mal abgucken!

Bella hat gesagt…

Super schön.... und durch die farben wirkt das Ganze richtig edel

LG * Bella

silly's paper design hat gesagt…

eine wunderbare vorbereitung auf den nächsten urlaub, da könnte man doch schon gleich aufbrechen :-) die farbauswahl finde ich unglaublich klar und fein!

lg
Silke

engelenchen hat gesagt…

Oh suuuper schön mit de Fähnchen! Das merk ich mir! Lg