Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller #117

Eigentlich wollte ich schon längst mal wieder was Kreatives hier zeigen, aber die Zeit rast und irgendwie hat der Tag viel zu wenig Stunden ...

1. Mir schmeckt "Tüten-Zeugs" einfach nicht mehr.

2. Meine morgendliche Routine läuft ohne groß zu überlegen.

3. Regen kann sehr gemütlich sein - auf dem Sofa mit einer Tasse Tee und einem guten Buch.

4. Katzenkuscheln ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich vor ziemlich genau 8 Jahren meine Chance aufs Glück vorbeiziehen lassen. Aber nur fast!

6. In einer besseren Welt würden sich die Menschen nicht selbst alles kaputt machen mit Krieg & Umweltzerstörung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sportprogramm und (tütenfreies!) Abendessen, morgen habe ich einen Ausflug nach Masstricht geplant und Sonntag möchte ich zuhause entspannen!

So, und jetzt mach ich mich mal ans Fotografieren von Layouts & Co.!



Keine Kommentare: