Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller #116

Huch, schon wieder Freitag! So eine 4-Tage-Woche geht wirklich fix rum ... schwupp-di-wupp noch schnell den aktuellen Freitagsfüller ausfüllen und ab geht's ins Wochenende:

1. Wenn man Holger und Jessica mischt, bekommt man ein super Team.

2. Ich könnte ja mal wieder ... oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße haben sich ihre Pflege verdient.

4. Mein Zuhause hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass Salat wieder "erlaubt" ist, hab ich mich riesig gefreut.

6. Liebe(r) Sommer, ich möchte dir sagen ich freu mich auf dich, aber bitte werd' nicht ganz so heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einkaufen & Pasta, morgen habe ich Sport und mal wieder einen Ausflug nach Japan geplant und Sonntag möchte ich einfach nur tun wozu ich Lust hab!


Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Keine Kommentare: