Samstag, 4. Juni 2011

Freitagsfüller #114

Besser spät, als nie kommt hier mein aktueller Freitagsfüller. Wir sind heute Abend aus einer erholsamen, abwechlungsreichen & genussvollen Woche in Frankreich zurückgekehrt.

1. Der Sommer ist überhaupt nicht meine Lieblingsjahreszeit - viel zu warm, viel zu anstrengend, viel zu viel Arbeit, viel zu wenig Urlaub.

2. Zuhause ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst das unsere Urlaubsfotos ganz schnell von Pixum zurückkommen - denn dann kann das Verscrappen losgehen!

4. Wir sind nicht immer einer Meinung, aber hauptsache wir treffen uns in der Mitte.

5. Ich fordere gar nicht viel - aber manchmal ist das trotzdem viel zu viel.

6. Macht Spaß & ist im Rückblick interessant , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend hab ich mich aufs Heimkommen & die Miezen gefreut , morgen habe ich Frühstück mit einer lieben Freundin und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich die Urlaubswoche mit Grillen & Chillen ausklingen lassen, bevor der "Wahnsinn" wieder losgeht!


Und zu Punkt 1: Mir ist schon jetzt zu warm ... *puuuh* Die Bettdecke ist daher schon im Schrank und die "Laken-Saison" eingeleutet. Ein untrügliches Zeichen für mich, dass Sommer ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - ob in der Sonne oder im Schatten!

Keine Kommentare: