Sonntag, 5. Juni 2011

Findlink: Journaling Cards zum Download

Oh, die gefallen mir! Gerade entdeckt bei The Creative Place:





Die kann ich mir auch gut für das Innenleben eines Reisetagebuchs vorstellen. Wir sind zwar gerade erst aus dem Urlaub zurück, aber ich kann mir ja schon mal Gedanken machen über das Buch für unseren Herbsturlaub, oder? ;-)

Sobald die Fotos da sind zeige ich euch auch das gefüllte Reisetagebuch der vergangenen Woche, versprochen!

Heute haben wir den letzten Tag unserer Urlaubswoche ganz in Ruhe genossen ... ausgeschlafen, einen boshaft-witzigen, zauberhaften Film geschaut ("Whatever works", sehr zu empfehlen!), Erdbeer-Ingwer-Minz-Limo gemacht & geschlürft, über das Gewitter gefreut ... und gleich schmeissen wir noch den Grill an.

Ihr Lieben, ich wünsch' euch allen einen guten Start in die Woche!


Keine Kommentare: