Mittwoch, 25. Mai 2011

Ich war eine Dose, dann Hochzeitsdeko, und jetzt ...

Vielleicht erinnert ihr euch an den Spieleimer, den ich für unsere kleinen Hochzeitsgäste vorbereitet hatte? Zum Wegwerfen war mir die weiß angesprühte Dose zu schade.

Also habe ich die Deko entfernt, mit der Crop-a-dile BigBite drauf los gelocht, noch eine Schleife drum - und nun ist es ein Windlicht für den Balkon:


Die lauen Abende auf dem Balkon können also kommen!

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Supersüsse Idee und macht echt was her! Tolles Recycling. ;)
lg Sandra

Yvonne hat gesagt…

Die Idee ist toll!
Und das Windlicht sieht so genial aus!

LG Yvonne

*Dinchen* hat gesagt…

genial einfach! einfach genial!

ich bin total begeistert von dieser idee! DANKE fürs teilen! *knutsch*

liebe grüße
nadine

Evis Hochzeit hat gesagt…

Leider sind die lauen Sommerabende fast vorbei :-(
Allerdings werde ich in drei ein halb Monaten heiraten. Genauer am 31.12.2011 - eine Silvesterhochzeit - und dafür wär es sicherlich eine Idee. Wollten unsren Garten beleuchten.
Das einzige, was ich scheue, ist, dass es extrem sauber und ordentlich gemacht sein muss. Mal schaun.
LG, Evi