Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller #112



1. Heute könnte ich keine Bäume mehr ausreissen.

2. Soba Nudelsuppe ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, dann hab ich verdammtes Glück.

4. Ich war froh als es vorbei war.

5. Es gibt Leute die ich an keinem Tag brauche, und andere, bei denen ich mich jeden Tag aufs Neue freue sie zu sehen, weil sie meinen Alltag aufhellen! (Ja, genau DU bist gemeint! Und DU auch!).

6. Die unterschiedliche Reaktion auf die exakt gleiche Information - ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Staffelfinale The Big C und einen Gin Tonic, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Spaß beim Layout-Crop haben!

Genießt das Wochenende!!

Keine Kommentare: