Freitag, 13. Mai 2011

Freitagsfüller #111

Uuui, "der" Blogger lässt mich wieder ran. Also schnell der aktuelle Freitagsfüller, bevor "er" es sich wieder anders überlegt ...

1. Immer wenn ich meine Süßen sehe, weiß ich: hier gehöre ich hin.

2. Den Himmel mag ich am liebsten hellblau.

3. Der ESC ist hier in Düsseldorf allgegenwärtig - und das gefällt mir .

4. Nur eins: Liebe für alle !

5. Es überraschte mich, was mit uns geschehen ist.

6. Was andere denken ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gin Tonic :-) , morgen habe ich ESC Grillen & Tippen in lustiger Runde geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, DVDs schauen und vielleicht etwas scrappen!

Wer auch im ESC Fieber ist: viel Spaß morgen!!!
(Besonders Alex & Marc in "Oberhausen"!)

Und allen: ein zauberhaftes Wochenende. :-)

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Jaaaa, und das war soooo viel Spaß! Ich hab dir auch extra gewunken. Hoffe, du hast es im TV gesehen ;)