Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller #110

Freitag, oh wie ich dich liebe! Und dazu gehört einfach auch der Freitagsfüller von Barbara:

1. Also wirklich, wer hat denn dieses Jahr die Extraportion Pollen bestellt? Das nervt!

2. Ich kriege (fast) jeden Samstag frische Blumen, auch Sommerblumen.

3. Menschen mit Macken sind interessant - nur eine Null hat keine Ecken & Kanten.

4. Ich bin zwar neugierig, aber manche Dinge will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Jessica und ich bin hoffnungslos scrapsüchtig.

6. Meerblick, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi , morgen habe ich die Abarbeitung meiner To do Liste geplant und Sonntag möchte ich meiner Mama zum Muttertag gratulieren!


Genießt das Wochenende & die Sonne! Ich werde es auch tun. :-)

Keine Kommentare: