Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller #107

Heute vor einer Woche war ich beim CAR, hatte den ersten Workshop schon hinter und 4 tolle noch vor mir. Und zack ist es wieder vorbei. Aber all die inspirierenden Eindrücke trage ich noch in mir. :-)

So, nun aber fix der Freitagsfüller dieser Woche:

1. Ich muss unbedingt Kräuter- und Gemüsepflanzen für unseren Balkon kaufen.

2. Das gute Gefühl nicht wirklich mehr zu brauchen, habe ich schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist vor allem das Kontrastprogramm zu Montag bis Freitag - Sonntag frühstücken wir gemeinsam, ganz in Ruhe und es gibt z. B. Omelette oder Crumble aus dem Ofen.

4. Alles bleibt wie es ist bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön beim Scrapbooking neues auszuprobieren und mal andere Wege zu gehen.

6. Am Meer, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Wochenendes, morgen habe ich Sobanudeln essen gehen & einen Besuch im Baumarkt geplant und Sonntag möchte ich entspannt frühstücken (siehe 3.) und dann nur machen wozu ich Lust habe!


Euch allen ein sonniges, frühlingshaftes, vorösterliches Wochenende!

Keine Kommentare: