Freitag, 1. April 2011

*Ein guter Plan* Im April ...


... möchte ich:

- Endlich wieder Zeit mit meiner Lieblings-Scrap-(und-noch-viel-mehr)Freundin verbringen.
- Ein kreatives Wochenende am Rhein verbringen.
- Eier färben und Hefezopf backen.
- Ostern am Chiemsee feiern.
- Den Balkon bepflanzen.
- Angrillen.

Wie schaut euer April-Plan aus?

Kommentare:

Miss U-tee-lity hat gesagt…

hallo jazzica, mein plan im april lautet: ostern einläuten - erst langsam, aber stetig :-)

du hast einen sehr schönen blog. bin per zufall hier gelandet, aber er bietet tolle ideen...

liebe grüße uta

Susanne Zimmermann hat gesagt…

hallo jazzica, auf deinem bild habe ich den acryl aufsteller von i*ea wieder erkannt. jetzt habe ich eine frage: wie bekommt man denn das metall von dem acrylglas ohne das acryl zu zerbrachen? muß mann das metall ein bißchen biegen? danke schon im voraus für deine hilfe. liebe grüße sendet Susanne

{ Jazzica } hat gesagt…

Hallo Susanne,
man muss schon ein bisschen "fummeln" - also die Metallbindung etwas auseinanderziehen. Aber ganz ohne Kratzer ging es bei mir leider auch nicht. LG, Jessica