Samstag, 5. Februar 2011

Hochzeits-Layouts

Endlich, endlich bin ich wieder zum richtigen Scrappen gekommen. Ich weiß nicht wie es euch geht, gerade wenn die Zeit rar ist, ist sie am Scraptisch besonders kostbar und tut einfach gut. Beim Job rotiert mein Hirn meist von früh bis spät, da ist es eine Wohltat abends "Hand anzulegen" ans Papier.

In den letzten Tagen sind dann die ersten Hochzeitslayouts entstanden, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte ...




Die Materialangaben findet ihr bei Interesse im danipeuss.de/forum unter "Layouts".

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Hach ja *schmelz* Besonders die beiden letzten finde ich soo sooo schön, die Fotos und das Drumherum passen perfekt zueinander! Und ich mag, dass es nicht zuuuuu rosaromantisch ist. Wunderbar!! :)

Yvonne hat gesagt…

Deine Hochzeitslayouts sind phantastisch.
Ich freue mich schon auf mehr ...

LG Yvonne

Nina hat gesagt…

Wow - deine Layouts sind so schön! Ich kann mich auch beim Karten-Basteln so richtig entspannen. LG Nina

Nina / Casi hat gesagt…

oh sind die alle toll - ich kann mich nicht satt sehen *herzchenstreu* - eines schöner als das andere!