Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller #99

Ach, schon wieder Freitag ... nee, quatsch, zum Glück schon wieder Freitag! Also ist auch wieder Zeit für den Freitagsfüller:

1. Es kommt mir vor wie gestern ... nee, eigentlich fühlt sich gerade alles nach guter (oder schlechter) Gewohnheit an.

2. Jetzt nach Frankreich - ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich mein Schweinehund mal Urlaub?

4. Ziemlich grau da draußen vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch ist meist viel lauter als mein Kopf .

6. Oh mein Gott, manche Leute haben echt ein Brett vorm Kopf - mich eingeschlossen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit einer lieben Freundin, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich DVDs schauen und scrappen!


Ein schönes Wochenende, euch allen! Wenn mein Plan unter Punkt 7 aufgeht, gibt's dann nächste Woche auch mal wieder was Kreatives hier zu sehen ...

Keine Kommentare: