Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller #97

Kurzer Zwischenstopp beim Freitagsfüller bevor das Wochenende startet ...

1. Hallo Schweinehund, mach dich endlich vom Acker!

2. Ich mag Kinder aber nur wenn ich sie nach ein paar Stunden wieder los bin.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder die Nähmaschine anwerfen.

4. Mit schlechten Nachrichten zu leben, habe ich gelernt, aber viel viel lieber sind mir gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich nichts gesehen, aber Filme auf DVD dafür um so mehr.

6. Ich esse (oder probiere zumindest) alles, aber Bananen und Innereien finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße-hochlegen, morgen habe ich eine Weinprobe in netter Runde geplant und Sonntag möchte ich Crespelle alla Fiorentina ausprobieren!


Schönes Wochenende! Morgen gibt's dann auch wieder was Kreatives von mir zu sehen.

Keine Kommentare: